Deutscher Meister im Crossduathlon in Darmstadt am Start

9. April 2013
von

Am 21.4.2013 wird Florian Brosch beim Core Sportclub Darmstadt Crossduathlon auf der Jedermann-Distanz (5km, 20km, 2,5km) an den Start gehen.

Der 27-Jährige wurde im vergangenen Jahr Deutscher Meister im Crossduathlon und will in diesem Jahr auch in Darmstadt sein Können unter Beweis stellen. Brosch begann 2006 mit dem Triathlonsport und seitdem verfolgt er ehrgeizig das Ziel beim Ironman auf Hawaii teilzunehmen. Der Veranstalter, die Eventpower GmbH, freut sich, dass eine Brücke zwischen dem Breitensport und dem Spitzensport gezogen werden kann.
Der Crossduathlon welcher in diesem Jahr bereits zum 3.Mal stattfindet, wird auf der Lichtwiese nahe dem Darmstädter Unigelände ab 9Uhr ausgetragen. Wie im vergangenen Jahr werden spannende Wettkämpfe mit Teilnehmern bis zu den Jahrgängen 2004/2005 erwartet. So sind bereits 30 Kinder und Jugendliche gemeldet, die sich auf den Distanzen 2km/10km/1km (Jugend, Schüler A), 1km/5km/0,4km (Schüler B) und 0,4km/2,5km/0,4km (Schüler C) messen werden. Alle Podiumsplätze ob für Jung oder Alt werden mit aufregenden Preisen belohnt.

PfunRun

Z

Schlagwörter



Allgemein

Kategorien