Laufklassiker findet am Sonntag zum 28. Mal statt

2. Dezember 2013
von

Fast schon eine feste Institution ist der Weiterstädter Nikolauslauf, der am kommenden Sonntag wieder hunderte Läufer ins Braunshardter Tännchen locken wird.

Für viele Sportler der Region gehört er mittlerweile zur Vorweihnachtszeit wie der Adventskranz oder Plätzchen. Ob das Wetter dieses Jahr wieder so winterlich wird wie im Vorjahr, in dem vor und während dem Rennen dichtes Schneegestöber die Atmosphäre perfekt machten, wird sich in den kommenden Tagen zeigen.
Die Onlineanmeldung läuft noch bis Donnerstag, 24 Uhr, Kurzentschlossene können aber noch bis zu 45 Minuten vor dem jeweiligen Start nachmelden.
Angeboten werden dieses Jahr wieder die bewährten Strecken von 5 und 10 km für die Erwachsenen, sowie 1 und 2 km für Kinder, die durch den Wald und angrenzende Felder führen.

PfunRun

Z

Schlagwörter



Allgemein

Kategorien