SG Arheilgen besiegt TSG Bürgel deutlich mit 2622:2468 Kegel

16. März 2014
von

Am 16. Spieltag der Hessenliga hatten die Damen der SG Arheilgen die Spielerinnen aus Bürgel zu Gast.

Nach der Niederlage gegen den Tabellenführer am vergangenen Wochenende mussten die Damen der SGA die zwei Punkte nach Arheilgen holen, um ihren zweiten Tabellenplatz zu sichern. Für die Gastgeberinnen starteten Monika Stein mit 440 Kegel und Helga Helfesrieder mit 438 Kegel und konnten damit bereits einen Vorsprung von 79 Kegel auf das Konto der SGA verbuchen. In der Mittelpaarung erspielten Iris Geider 443 Kegel und Sonja Mohr 447 Kegel, sodass der Vorsprung vor der Schlusspaarung komfortable 125 Kegel betrug. Stephanie Thiede mit 435 Kegel und Martina Rose mit 419 Kegel machten den Sieg mit 2622:2468 Kegel perfekt. Die Damen der SGA vergrößerten damit den Abstand zu den Verfolgern in der Tabelle und haben somit zwei Spieltage vor Saisonende den zweiten Tabellenplatz sicher.

PfunRun

Z

Schlagwörter



Allgemein

Kategorien