Zwei Diamonds für Deutschland

22. August 2013
von

Von 23. bis 25. August findet im Rheinland die 11. Junioren-Europameisterschaft im American Football statt.

Mit dabei sind zwei Jugendliche der Darmstadt Diamonds: Dominic Heuß und Raffael Dziony – beides Offense-Line-Spieler. Heuß spielt seit Juli bereits in der Darmstädter Herrenmannschaft, mit der er vor zwei Wochen den Aufstieg in die zweite Bundesliga feiern konnte. Dziony wird auch noch im kommenden Jahr der Diamonds A-Jugend zur Verfügung stehen.

Am Freitag treffen die beiden zusammen mit der Deutschen Auswahl in Düsseldorf auf Titelverteidiger Österreich. Der Sieger spielt dann am Sonntag in Köln gegen den Gewinner der Partie Dänemark gegen Frankreich um den Titel. Das Spiel um Platz drei findet ebenfalls am Sonntag in Köln-Höhenberg statt.
Oliver Eichhorn

PfunRun

Z

Schlagwörter



Allgemein

Kategorien